Dienstag, 22. Februar 2011

Erneutes und noch schlimmeres Erdbeben in Christchurch

Hallo zusammen,

also nur ganz kurz bevor sich jemand Sorgen macht: Mein Plan war es, seit gestern in Christchurch zu sein. Zum Glueck haben sich die Plaene kurzfristig veraendert und ich bin mit zwei Freunden am Lake Tekapo.
heute hat es in Christchurch wieder ein Erdbeben gegeben, diesmal schlimmer als das vorher - es gibt Tote und es sind viel mehr Gebaeude zusammen gebrochen.
Ich war NICHT in der Stadt, hab das Erdbeben aber leicht gespuert. Mir geht's gut, macht euch keine Sorgen.

Liebe Gruesse
Laura

1 Kommentar:

  1. Hab grad die Nachricht auf web.de gelesen. Ein Glück ist dir nichts passiert! Hab mir schon Sorgen gemacht und überlegt, wie ich dich erreichen soll.. Pass auf dich auf und komm heil zurück :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen